Liebe Gäste & Besucher,
alle unsere Celebrities haben jemanden den sie vermissen, lieben oder einfach gerne um sich haben. Dabei ist die Rede z.B. von Freunden, Familienangehörigen, Ex-Lieben, Neuen Liebschaften, Kollegen und alten Bekannten.
Hier findet Ihr einen Thread speziell für diese GESUCHTEN Celebrities unserer Lieblinge !! Sollte jemand dabei sein, den Du speziell spielen magst dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 13:40 |
nach oben springen
Okay liebe Gäste da draußen,
dann mache ich doch gleich mal den Anfang!! Immerhin suche ich einige Liebe & Nette Menschen aus meinem Leben ;-)
"DALLAS"- Cast / Crew
Die wunderschöne "JORDANA BREWSTER" VERGEBEN
The lovely one JULIE GONZALO
Und my best BUDDY JESSE METCALFE
.... Dann wären da noch ein paar Mädels & Jungs aus 90210
The Beauty ANNALYNNE MCCORD
The Cutyyy SHENAE GRIMES
The Sexy Man MATT LANTER VERGEBEN
Die super süße JESSICA LOWNDES
Und das next Topmodel JESSICA STROUP
und noch 3 Buddys, die man unbedingt um sich haben sollte:
KELLAN LUTZ
TRISTAN WILDS
DUSTIN MILLIGAN
und MICHAEL STEGER
Also kommt mal wieder her hier, ohne Euch ist es doch langweilig^^
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 21:38 |
nach oben springen
Hallo ihr Lieben da Draußen,
auch ich suche wichtige Leute, mit denen ich bereits viel Zeit verbracht habe =)
... da wären zum Beispiel:
Max Brown
Wir lernten uns 2012 am Set von "Beauty and the Beast" kennen und waren sofort auf einer Wellenlänge. Du bist sicherlich einer meiner besten Freunde und ich vermisse Dich schrecklich.
Allein dein Humor, dein Lachen und die vielen lustigen Stunden zusammen!! Bitte komm endlich wieder
Nina Lisandrello
Wir lernten uns ebenfalls am Set von "Beauty and The Beast" kennen und wurden die besten Freundinnen. Mit dir kann ich Durch Dick & Dünn gehen. Du fehlst mir
Nicoel Anderson
In der Serie bist du meine kleine Schwester, aber auch privat bist du mir sehr sehr wichtig. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du wieder Teil meines Lebens wärst.
Tom Welling
Durch Smallville lernten wir uns kennen, ein paar Dates folgten doch wir wurden enge Freunde. Tom Du bist und bleibst ein sehr wichtiger Mensch und ich wünsche mir sehr, dass Du wieder hier bist!!
Mark Hildreth
Auch wenn Du mein Ex-Freund bist, haben wir heute noch ein super Verhältnis zu einander. Als Schauspieler weißt Du genau wie mein Alltag ist und dennoch können wir Zeit für einander finden. Es würde mich freuen wenn du zurück kommst.
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 17:06 |
nach oben springen
So dann suche ich mal als nächstes
Also ich suche dringend Chad Michael Murray.Ich vermisse ihn schrecklich und würde mich wirklich freuen wenn er bald wieder bei mir wäre.
zuletzt bearbeitet 27.05.2013 12:56 |
nach oben springen
nach oben springen
[center ]
Hallo ihr da draußen, ich suche meine Kollegen & Freunde aus der Serie ONE TREE HILL wir haben viele Jahre zusammen verbracht und sind wirklich gute Freunde geworden !!
Ihr seid wie meine Familie und bisher sind wir nur zu dritt :
SOPHIA, CHAD und ICH suchen EUCH!! Lasst nicht all zu lange auf euch warten!
BETHANY JOY GALEOTTI
Beth ist nicht nur meine Serien-Schwester ;-) du bist eine wirklich sehr gute Freundin und ich vermisse Dich ;-)
JAMES LAFFERTY
unser guter alter Nate - Du Sportskanone !! Wo steckst du nur ? Die lovestory aus der Serie sollte doch auch hier weiter gehen oder nicht? Du und Beth seid perfekt für einander.
Und dann wäre da noch jemand für mein HERZ!!
ROBERT BUCKLEY
DU bist mein bester Freund, den ich liebe und vermisse ! Ich habe dir das nie gesagt, doch ich liebe Dich und würde gerne mehr für dich sein als deine beste Freundin!
Dann wäre da zum Beispiel noch ...
JANA KRAMER
du wunderschönes Geschöpf !! Du bist so lustig, liebenswert und eine Frau zu der ich immer Aufsehen konnte - bitte komm zu uns zurück und bereicher uns mit deinem lachen !
JACKSON BRUNDAGE
Mein kleiner großer Schatz! du bist der beste Serien-Neffe den es gibt :-***
Mein Kumpel xD ich vermisse Dich!!
zuletzt bearbeitet 27.05.2013 22:13 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 65
Themen
und
875
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 41 Benutzer (26.10.2024 09:05). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |